Zum Inhalt springen

KiBiWo 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die ökumenische Kinderbibelwoche (KiBiWo) findet von Mittwoch 12. bis Samstag 15. April 2023  von 14 bis 17.30 Uhr statt und endet mit einem Familiengottesdienst am Sonntag 16. April 2023 um 10 Uhr. Eingeladen sind Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Spenden sind willkommen. 

Das spannende Thema lautet dieses Jahr: Komm wir suchen Frieden.
Lena liebt die Sitzbank vor ihrer Haustür und verbringt dort viel Zeit. Als sie eines Tages gefrustet dort sitzt, weil ihre Ideen für den Kinder-Gemeinderat nicht gehört wurden, lernt sie Frieder kennen, den neuen Briefträger. Er unterhält sich mit Lena und erzählt ihr Geschichten von Jesus, die ihn selbst auch beeindrucken. So merkt Lena nach und nach, dass Jesus sie immer begleitet, auch wenn es sich manchmal gar nicht so anfühlt.
Neugierig? Dann einfach kommen!

Das KiBiWo-Team freut sich auf viele Kinder!

Und übrigens: Mitarbeitende jeglichen Alters sind herzlich willkommen und können sich mit folgendem Link anmelden: https://forms.gle/xTpJQ9rgyA8ovpNt8

KiBiWo – die Kinder-Bibel-Woche in Sillenbuch

Unsere Kinderbibelwoche findet alljährlich in der Woche nach Ostern statt. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen, zwischen 14 und 17.30 Uhr biblischen Geschichten zu lauschen, lustige Lieder zu singen und an tollen Bastelangeboten oder Aktionsgruppen teilzunehmen.

Ein Mitarbeiterteam betreut die Kinder, fleißige Hände bereiten einen Imbiss für zwischendurch zu. Interessierte Eltern können den Abschlusskreis ab ca. 17 Uhr miterleben. Am Sonntag schließen wir unsere gemeinsame Zeit mit einem Familiengottesdienst, der um 10 Uhr beginnt, ab. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jede und jeder ist eingeladen zu kommen. Und wer möchte, kann uns mit einer Spende oder mit seiner Tatkraft unterstützen.

Na, Lust bekommen? Dann schon mal vormerken im Kalender!

Die KiBiWo auf Instagram und Facebook

Bildergalerie

Du bist Teilnehmer der KiBiWo? Dann schau dir mit den Zugangsdaten Fotos aus der aktuellen KiBiWo an.

Viel Spaß!

Zur Bildergalerie

Kontakt

Evangelisch-methodistische Kirche, Bezirk Stuttgart-Mitte

Friedenskirche Sillenbuch
Liliencronstraße 24 
70619 Stuttgart-Sillenbuch

Pastor Markus Bauder
Telefon: 0711 / 47 29 11
E-Mail: kibiwo.sillenbuch.emk[at]gmail.com

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Markus Bauder