Zum Inhalt springen

Sonntag

Heute haben wir Gottesdienst gefeiert!
Alle waren eingeladen, die Kinder, die diese Woche mit uns erlebt haben, die Mitarbeiter:innen, die Eltern und alle, die sich mit uns auf die Reise nach Jericho machen wollen. Dieses mal hat uns der Reiseführer Franz mit Mias Freundin durch die Geschichten geführt, die wir mit Bartimäus, Zachäus und Jesus erlebt haben. Einige Gedanken von Markus Bauder, unserem Pastor, haben uns über die Begegnungsgeschichte mit Zachäus und die Heilungsgeschichte des Bartimäus hinausgeführt: In beiden Fällen bringt Jesus Menschen zurück zur Gemeinschaft mit anderen Menschen, zurück in die Gesellschaft, nicht als Konsument, sondern als Bürger, der für sich und für andere Verantwortung übernimmt.

Nach dem Gottesdienst gab es noch Gelegenheit, zusammenzusein und sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Wir blicken dankbar zurück auf eine schöne gemeinsame Woche und freuen uns schon auf die KiBiWo im nächsten Jahr!.

mögliche Antworten auf die Quizfrage vom Samstag: Sie wollen nach Jerusalem / Sie suchen Jesus

Wir danken allen Mitarbeitenden für ihr großartiges Engagement in dieser Woche! Wir danken auch allen Eltern, die uns in dieser Woche unterstützt haben und dies noch tun wollen
(https://emk-stuttgart-mitte.de/friedenskirche/kibiwo/spenden-sponsoring/)

Hier gehts zur Bildergalerie vom Tag 5

aus unserem Abschlussgottesdienst