Zum Inhalt springen

Gottesdienst-Forum in der Hoffnungskirche und Konzertgottesdienst Albert Frey und Florian Sitzmann

vom 13.-16.10. findet in Stuttgart von der EmK das internationale Forum Gottesdienst statt (weitere Infos siehe: https://www.emk-bildung.de/fachbereiche/seminare-glaube-und-theologie/worshipmeeting).

In Vorträgen und Workshops geht es darin um die (Weiter)Entwicklung des methodistischen Gottesdienstes.

Nun ist es so, dass die Räumlichkeiten, in denen dieses Forum ursprünglich geplant war, nicht zur Verfügung stehen. Das Forum wird in der Hoffnungskirche stattfinden.

Der Konzertgottesdienst mit Albert Frey und Florian Sitzmann am Freitag, 14. Oktober 19.00 Uhr ist jetzt mit Teil der Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eine große Zahl von Gästen aus dem Forum, der Gemeinde, der Ökumene und drumherum.